Praxis für Energiearbeit & Massagen - Sigrun Koptisch Logo

Access Bars ® Austausch

Der Austausch für Praktizierende und Interessenten

Der Austausch-Abend ist dazu da, um gegenseitig Access Bars auszutauschen und offene Fragen zu besprechen.

Du bist herzlich eingeladen, deine Themen, die dir auf dem Weg der Veränderung begegnen, mitzubringen, damit wir diese in der Gruppe gemeinsam clearen.

Für Interessierte, die Access Bars noch nicht kennen: komme vorbei und genieße eine Schnupperbehandlung (40,00 EURO).

Access Bars Praktizierende (20,00 EURO)

Für Snacks und Getränke ist bestens gesorgt.

Nächster Austauschtermin:

Siehe aktuelle Termine, Access Bars Workshop, ca. alle 4-6 Wochen

Anmeldung: per Telefon oder Email bis 2 Tage vor Termin

 

Möchtest du etwas in deinem Leben nachhaltig verändern?

Access Bars® Anwendungen unterstützen körperliche und seelische Veränderungsprozesse.

Daher ist meine Empfehlung einen Tagesworkshop zur Ausbildung zum Access Bars® Practitioner zu besuchen.

Danach kannst du die Bars bei deinem Partner, deinen Kindern und Freunden anwenden.

Wie wäre es, wenn du vollkommen frei von Bewertungen, Erwartungen und Beurteilungen wärst?

Was wäre alles in deinem Leben möglich?